Weil wir gleich ticken – Für die Schwester die richtige Damenuhr aussuchen

Große Schwester – kleiner Bruder oder große Schwester – kleine Schwester. Egal, wie die Konstellation in der Familie auch gewesen sein mag, wer eine Schwester hat, der ist im Leben niemals alleine. Dafür darf auch einmal ein Dank ausgesprochen werden und was könnte sich dafür besser eignen, als eine passende Uhr?

Von der Spielgefährtin zur Freundin

Die Schwester, die in früheren Zeiten immer der liebste Spielgefährte war, auch wenn es einmal kleine Streitigkeiten miteinander gegeben hat. Das gehört sich schliesslich bei Geschwistern so. Nun seid Ihr den Kinderschuhen schon lange entwachsen, aber auch in High Heels stehen sich Schwestern noch immer sehr nahe.

Gerade in der Teenager Zeit werden ältere Schwestern gerne als großes Vorbild angesehen. Denn sie meistern ihr Leben bravourös und können mit dem einen oder anderen Tipp in der Liebe gekonnt weiterhelfen. Mit niemand kann so gut geredet werden, wie mit der Schwester. Niemand versteht uns so gut und niemand liebt uns auf so bedienungslose Weise. Schwestern verstehen sich blind. Wenn sie auch einmal in der Kindheit als Rivale gegolten haben, so halten sie im Laufe des Lebens zueinander und sind sich eine wichtige Stütze.

Ich – als Autorin des Beitrages – spreche da aus eigener Erfahrung. Denn auch wenn meine Schwester und ich grundverschieden sind, so ergänzen wir uns ganz fabelhaft und keine findet über längere Zeit das Auskommen ohne der anderen. Wir sind eben aus „dem gleichen Holz“. Aber nicht nur das verbindet uns miteinander. Viel mehr ist es die Tatsache, dass unsere Herzen im Einklang schlagen und wir uns keinen besseren Lebensberater vorstellen können. Denn es ist das Verständnis, der anderen, auf die wir bauen können.

Gemeinsam in der Erinnerung schwelgen

Schwestern kennen sich von klein auf. Sie kennen die Stärken und Schwächen des anderen. Sie blicken in die gleiche Vergangenheit zurück – in die Kindheit ihres Lebens. Erinnerungen werden wach, die an Weihnachten, Geburtstage, Urlaube zurückerinnern. Darum fällt es so leicht bei einer Schwester Nähe zuzulassen.

Schwesternliebe will irgendwann belohnt werden – Aber wie?

Es ist nicht so, dass sich eine Schwester irgendetwas erwartet, weil sie sich mitten in der Nacht aufmacht, um zu trösten oder nach dem Rechten zu sehen. Aber eigentlich hätte sie es verdient. Denn die beste Lebensberaterin der Welt soll einmal belohnt werden, mit einem ganz besonderen Geschenk, welches stolz am Handgelenk getragen wird. Mit der passenden Uhr. In unserem Online Shop kann sich jeder inspirieren lassen und findet gewiss die Damenuhr, die perfekt zur eigenen Schwester passt.

Auf die richtige Damenarmbanduhr setzen, an der die Schwester großen Gefallen findet

MONDAINE Essence 32 in limitierter Auflage ist ein besonderes Geschenk

Damenuhren mit limitierter Auflage

Diese Uhren sind für jene Schwestern gemacht, die als einzigartig gelten und die ein auserwähltes Uhrenmodell verdient haben. Auserwählt – so wie die Schwester selbst.



Die modische  ZENO Cannes – Ein grossartiges Geschenk für die Schwester

Analoge Uhren für Frauen

So ist ein starker Auftritt mit glanzvollen Akzenten sicher. Das batteriebetriebene Uhrwerk  mit Zeigern gilt als treuer Allrounder, auf den in jeder Lebenssituation Verlass ist.

Die CITIZEN Global Damen-Funkuhr mit Weltzeit für die moderne Schwester

Funkuhren für Frauen

Wenn die Schwester Schlichtheit und Eleganz in sich vereint und wenn man sich auf sie in jeder Lebenslage verlassen kann, dann darf es vielleicht eine moderne Funkuhr sein, die ihr Herz höher schlagen lässt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.